Anfrage Buchung

200 Jahre Tradition

Doch immer noch jung und frisch

Kaum zu glauben, aber wahr: Schon ganze 200 Jahre währt die Tradition dieses Familienbetriebes.
Die Geschichte des Hauses geht jedoch noch viel, viel weiter zurück, nämlich bis ins 14. Jahrhundert. Davon erzählen der alte Speisesaal, die Bibliothek und die Gästezimmer mit ihren Täfelungen aus Zirbenholz. Dann gibt es noch ein Kaminzimmer und eine Holzstube, wie es sich eben gehört.
details-2
Es ist ein denkmalgeschützter Gasthof mit viel alter Substanz, die von früheren Zeiten zu erzählen weiß.
Namensgebend sind die drei kleinen, ineinander verschachtelten gotischen Kirchen, die hinter dem Gasthof emporragen.
Der Gasthof Bad Dreikirchen ist ein historisches Hotel, eingebettet in eine grandiose alpine Landschaft und gemacht für eine Sommerfrische am Berg. Die unaufdringliche Südtiroler Gastlichkeit gesellt sich dazu und macht ihn zu dem, was er ist: Eine Herzensangelegenheit und ein kleiner Geheimtipp unter Bergurlaubern.
Behagliche Zimmer, wohnliche Atmosphäre
Das Zimmer beziehen und den Alltag hinter sich lassen.
In unserem Gasthof gleicht keines der 26 Zimmer dem anderen. Was sie aber alle gemeinsam haben: Sie sind schlicht, sie sind ursprünglich, und sie sind aus Zirbenholz. Fernseher und Telefon gibt es nicht. Wer braucht das schon, wenn die Symphonie der Ruhe das Konzert spielt.
009-ip-members-baddreikirchen-galerie-960-x-1350
zimmer-panoramasuperior-3