Anfrage Buchung
Wir öffnen unser Haus wieder am 25. April
Der Gasthof Bad Dreikirchen
Ein historisches Haus, in dem das Ursprüngliche geschätzt wird. Ein Ort, so echt, so einladend wie das Dorf und seine Menschen. Ein Platz, der Sie dem Himmel gleich 1.120 Meter näher bringt.
Gasthof Bad Dreikirchen
csm-001-ip-members-baddreikirchen-galerie-1920-x-1350-222089d950
csm-012-ip-members-baddreikirchen-galerie-1920-x-1350-1ee8ba625b
003-ip-members-baddreikirchen-galerie-960-x-1350
Das historische Hotel in Südtirol
Bad Dreikirchen – Ein Ort zum Wohlfühlen
Ankommen im Gasthof Bad Dreikirchen, unserem Berghotel bei Barbian, und dem Himmel 1.120 Meter näher sein. Nur vereinzelt Häuser, kein Straßenlärm mehr. Nur noch Wald, Wiesen, Berge und Aussicht.

Dieses historische Berghotel in Südtirol liegt im beschaulichen Weiler Bad Dreikirchen, oberhalb von Barbian. Geöffnet von Mai bis Oktober und nur zu Fuß oder mit dem Jeep-Taxi erreichbar, führen im Gasthof Bad Dreikirchen die Natur und der Genuss Regie, wird in den 26 Zimmern auf Fernseher und Telefon gerne verzichtet, werden hoch über dem Tal im Freischwimmbad Bahnen gezogen, wird das Gespür für die einfachen Dinge im Leben geweckt. Es ist ein einzigartiges Urlaubszuhause inmitten des unvergleichlichen Naturidylls der Südtiroler Berge.

Bad Dreikirchen Highlights
Lage, Ambiente, Essen & Genießen
Einzigartiges Ambiente
Das einzigartige Ambiente, ein Genuss für alle Sinne
Im Gasthof Bad Dreikirchen bei Barbian verfliegt die Zeit in der Bibliothek, gibt im Kaminzimmer der Bösendorfer Flügel den Ton an. Im lichten Speisesaal wird Gutes genossen und im gemütlichen „Stübele“ zusammengesessen.
csm-006-ip-members-baddreikirchen-galerie-1920-x-1350-e213848f3a
009-ip-members-baddreikirchen-galerie-960-x-1350
zirbezimmer-1
Behagliche Zimmer, wohnliche Atmosphäre
Das Zimmer beziehen und den Alltag hinter sich lassen.
In unserem Gasthof gleicht keines der 26 Zimmer dem anderen. Was sie aber alle gemeinsam haben: Sie sind schlicht, sie sind ursprünglich, und sie sind aus Zirbenholz. Fernseher und Telefon gibt es nicht. Wer braucht das schon, wenn die Symphonie der Ruhe das Konzert spielt.
Nur wenige Schritte von
Ihrem Natur Urlaub entfernt